14. Februar 2014

Acrylmalkurs in Itzehoe

Ich freue mich sehr, dass ich in Zusammenarbeit mit Kreativ Plus, meine ersten Termine für einen Acrylmalkurs ankündigen kann!

Stattfinden wird der Kurs ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen (bis maximal 8) im Kursraum von Kreativ Plus, Ritterstraße 11, 25524 Itzehoe an folgenden Terminen:

  • keine Vorkenntnisse erforderlich, für AnfängerInnen und Fortgeschrittene ab 16 Jahren
  • freies Malen in Acryl auf Leinwand mit individueller Hilfestellung

Mitzubringen ist nur Motivation und eine Bildidee!

Die Kursgebühr beträgt 35 € und beinhaltet einen Keilrahmengutschein von 5,- €, die Benutzung der gestellten Acrylfarben ist inklusive.

Eine Teilnahme kann man direkt im Laden fest buchen, bei gleichzeitiger Zahlung der Kursgebühr - eine Reservierung ist auch telefonisch möglich unter: 04821-3929, während der Laden-Öffnungszeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen